• Jobs Job bei Wilhelm Knepper GmbH

Leiter Instandhaltung (m/w)

Wilhelm Knepper GmbH

Lippstadt

Lippstadt

Leiter Instandhaltung (m/w) Wilhelm Knepper GmbH Lippstadt Als Leiter Instandhaltung sind Sie direkt der Geschäftsleitung unterstellt; Sie sind verantwortlich für den gesamten Baumaschinenfuhrpark unseres Unternehmens.

Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Bitte Ihre Bewerbungsunterlagen An Personal@-recyclingde Wir Freuen Uns Auf Sie Www-recyclingde Die Gmbh & Co Kg Ist Seit 1951 In Lippstadt Ansässig Seit Dieser Zeit Haben Wir Unser Know-how In Den Bereichen Abbruch Industriedemontagen Sanierung Containerdienst Schrotthandel Und Verwertung Permanent Weiterentwickelt Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Ab Sofort Einen Leiter Instandhaltung (m/w) Werkstatt Und Baumaschinenfuhrpark Als Leiter Instandhaltung Sind Sie Direkt Der Geschäftsleitung Unterstellt Sie Sind Verantwortlich Für Den Gesamten Baumaschinenfuhrpark Unseres Unternehmens Sie Sorgen Für Die Bereitstellung Und Verfügbarkeit Unserer Maschinen Zu Wettbewerbsfähigen Marktpreisen Zu Ihren Aufgaben Gehören: Sie Verantworten Die Ausfallbedingte Und Vorbeugende Instandhaltung Sie überwachen Wartungs- Und Instandhaltungsarbeiten Und Sorgen Für Eine Hohe Verfügbarkeit Unserer Maschinen Sie übernehmen Die Führung Des Werkstatt- Und Magazinpersonals In Unserem Erp-system übernehmen Sie Den Aufbau Eines Ersatzteilmanagements Sie Unterstützen Die Geschäftsleitung Bei Neuinvestitionen Zum Einen überwachen Und Sichern Sie Interne Abläufe Zum Anderen überprüfen Sie Diese Regelmäßig Auf Optimierungsmöglichkeiten Sie Bilden Die Schnittstelle Zwischen Unserem Internen Abteilungen Ihr Profil: Ihre Ausbildung: Nach Einer Erfolgreich Abgeschlossenen Lehre Im Bereich Baumaschinenschlosser Oder ähnliches Sowie Abgeschlossen Weiterbildung Zum Techniker Oder Meister Konnten Sie Bereits Erfahrung Im Bereich Instandhaltung Sammeln Als Kommunikationsstarke Und Teamfähige Persönlichkeit Können Sie Technische Sachverhalte Klar Und Anschaulich Formulieren Sie Verfügen über Fundierte Kenntnisse Von Elektrik- Hydraulik- Und Schweißtechnik Neben Einem Ausgeprägtes Qualitäts- Und Kostenbewusstsein Nutzen Sie Controllinginstrumente Um Die Wirtschaftlichkeit Der Instandhaltung Zu Prüfen Neben Einem Hohen Maß An Durchsetzungsvermögen Sind Sie Flexibel Und Zeigen Eigeninitiative Sie Sind Mit Dem Umgang Des Ms Office-paketes Und Der Arbeit Mit Einem Modernen Erp-system Vertraut Wir Bieten Ein Anspruchs- Und Verantwortungsvolles Aufgabengebiet In Einem Familienunternehmen In Einer Zukunftsorientierten Branche Innovative Technologien Auf Der Höhe Der Zeit Ein Erfahrenes Und Kollegiales Team Das Ihnen Während Und Auch Nach Der Einarbeitungszeit Mit Hintergrundwissen Und Tipps Zur Seite Steht Sie Erhalten Viel Raum Für Eigene Ideen Und Eigenverantwortliches Arbeiten Wir Helfen Ihnen Sich Persönlich Bei Uns Weiterzuentwickeln Attraktive Sozialleistungen Die Sicherheit Eines Planvoll Und Organisiert Wachsenden Unternehmens Die Wertschätzung Jedes Einzelnen Ist Uns Wichtig Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Bitte Ihre Bewerbungsunterlagen An Personal@-recyclingde Wir Freuen Uns Auf Sie Www-recyclingde Bau Baubranche Schlosser Maschinen Technik Techniker Ingenieur Abbruch Baustelle Sanierung Recycling Personal Führung Unternehmen Baufirma Leiter Instandhaltung (m/w) Als Leiter Instandhaltung Sind Sie Direkt Der Geschäftsleitung Unterstellt Sie Sind Verantwortlich Für Den Gesamten Baumaschinenfuhrpark Unseres Unternehmens Lippstadt Bau Baubranche Schlosser Maschinen Technik Techniker Ingenieur Abbruch Baustelle Sanierung Recycling Personal Führung Unternehmen Baufirma

Vertriebsassistent/in für den Bereich Abbruch und Industriedemontagen
   Wilhelm Knepper GmbH und Co. KG (Lippstadt)

Disponent für den Bereich Logistik (m/w)
   Wilhelm Knepper GmbH und Co. KG (Lippstadt)

Projektleiter Abbruch (m/w)
   Wilhelm Knepper GmbH (Lippstadt)

Markenbotschafter (m/w/d) im Außendienst
   Vor Ort GmbH (Wenzenbach)

Verwaltungsfachwirt (m/w/d) für die Finanzverwaltung in Voll- bzw. Teilzeit
   Gemeinde Reichertshausen (Reichertshausen)

Mitarbeiter Fahrzeugabwicklung (m/w/d)
   Fischer Automobile GmbH (Pilsach)